PETA
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2013
09
06:40
Re: PETA
Tja, das ist leider ein alter Hut....
....bei dem mir jedes Mal eben dieser hoch geht! Mit ein Grund, warum ich diese PETA Typen, wenn die hier in Brandenburg mal auftauchen, jedesmal versuche zu vertreiben....

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron

- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2013
09
06:43
Mir kommt die Galle hoch bei sowas! Ich töte Fische um sie zu essen! Einen intelligenten Säuger würde ich nie etwas zu Leide tun.
Die regen sich übers angeln auf und schlachten den besten Freund des Menschen.
Da könnt ich an die Decke gehen!!! Mir soll mal einer von denen begenen!
Die regen sich übers angeln auf und schlachten den besten Freund des Menschen.
Da könnt ich an die Decke gehen!!! Mir soll mal einer von denen begenen!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Apr 2013
09
19:03
Am besten nicht mal ignorieren. Wenn wir als Angler uns über die aufregen ist ihnen schon der 1. Schritt geglückt, sie wurden wahrgenommen.
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2013
09
21:27
Wer ?Marsvin hat geschrieben:Am besten nicht mal ignorieren. Wenn wir als Angler uns über die aufregen ist ihnen schon der 1. Schritt geglückt, sie wurden wahrgenommen.

- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2013
10
07:56
Im Bericht wird das Treiben der PETA "paradoxe Ethik" beschrieben. Ich glaube, das trifft es sehr gut.
Das mit dem Ignorieren halte ich nicht unbedingt für das richtige Rezept. Damit überlässt man solchen Vereinigungen das Feld kampflos. Allerdings bringt es auch nichts, diese Leute mit (durchaus berechtigten) Schimpfkanonaden zu bombardieren. Ein Rezept könnte -neben emotionsloser Sachlichkeit- aber feinsinnige Ironie zum richtigen Zeitpunkt sein. Das wirkt manchmal mehr. Fällt mir aber auch zunehmend schwer...
Gruß Udo
Das mit dem Ignorieren halte ich nicht unbedingt für das richtige Rezept. Damit überlässt man solchen Vereinigungen das Feld kampflos. Allerdings bringt es auch nichts, diese Leute mit (durchaus berechtigten) Schimpfkanonaden zu bombardieren. Ein Rezept könnte -neben emotionsloser Sachlichkeit- aber feinsinnige Ironie zum richtigen Zeitpunkt sein. Das wirkt manchmal mehr. Fällt mir aber auch zunehmend schwer...
Gruß Udo