Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
-
Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Beitrag
von Frank Buchholz
Moin!
Sogar die Meckerpötte in meiner Nachbarschaft werden immer netter. Hintergrund: Vor meiner Tür darf eigentlich nicht geparkt werden wg. Spielstraße usw, was jedoch praktisch ununterbrochen ignoriert wird da es sich einfach anbietet und Parkraum knapp ist. Früher gab es Beschwerden beim Ordnungsamt, eigenmächtig mit Kabelbinder am Scheibenwischer angebrachte laminierte "Strafzettel" usw.
Heute morgen nun das:
Vorderseite:
Rückseite:
Gefällt mir!
Gruß
Frank
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
-
vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Beitrag
von vatas-sohn
Der ist Klasse!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Beitrag
von Dorschteufel
Die machen sich ebenfalls strafbar - ganz klarer Fall von Geldfälschung
Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
-
asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Beitrag
von asphaltsau1
Aber zu viel Zeit bzw Langeweile haben sie noch immer.
Magst du sie nicht mal einladen und ihnen zeigen, was man sonst so noch basteln kann?

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

-
gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Beitrag
von gobio
Hi.
Dagegen ist das Falschparken ja harmlos und billig
"In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen."
Na wenn die erwischt werden könnte es sein das Du laaange Deine Ruhe hast ^^...
Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
-
Frank Buchholz
Beitrag
von Frank Buchholz
Schade ist nur dass ich immer noch nicht alle Nachbarn in 200m Umkreis persönlich kennen gelernt habe. Sonst bräuchte ich nicht solche EMails an UPS zu verschicken, telefonisch sind die nämlich soweit weg wie Ikea(Computer-Sprachmenü).
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern fand ich in meinem Briefkasten eine Notiz von Ihnen mit einem Kreuz bei Sendungshinterlegung und dem Vermerk "Nr.6".
Mein Nachbar Hr. Dr. Hxxxx hat die Hausnr. 6, weiß jedoch von keinem Paket. Eine Straße weiter gibt es auch eine Nr. 6, bei der Familie Mxxx, es ist jedoch auch nichts angekommen. Auf Rückfrage bei der Hotline - die Rufnumer auf der Notiz war übrigens bereits ungültig - wurde mir der Name "Wxxxx" genannt. Der Name ist mir geläufig, irgendwo in der Nachbarschaft gibt es glaube ich eine Familie mit dem Namen. Nach mehreren Streifzügen und Befragungen konnte ich sie aber immer noch nicht finden.
Vielleicht weiß Ihr Fahrer wo die Famile Wxxx wohnt?
Was schlagen Sie vor soll ich unternehmen um mein von Ihnen irgendwo ausgehändigtes Paket zu erhalten? Im Telefonbuch sind die Wxxxs nicht gelistet, vielleicht eine kostenpflichtige Anfrage beim Einwohnermeldeamt? Die Sendung enthält dringend benötigte Materialproben für meinen Betrieb.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Buchholz
zur Russeer Au 4
24111 Kiel
-
gobio
- Administrator
Beitrag
von gobio
Hi Frank..
Zur Not befestige auf dem Hof ne Kiste mit nem Vorhängeschloß dran. Kommt nen Paket dürfen die das da reinlegen, Schloß zu und fertig. Dann kommst nur Du dran und kein Nachbar hat das Paket
Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
-
Frank Buchholz
Beitrag
von Frank Buchholz
Für so eine Hinterlegungsart mußt Du genehmigen dass die ohne Unterschrift aushändigen. Ist mir zu heiß. An den Nachbarn ist ja auch nichts auszusetzen, die waren halt so nett das anzunehmen und warten jetzt brav bis ich mich melde....
-
vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Beitrag
von vatas-sohn
Frank Buchholz hat geschrieben:....die waren halt so nett das anzunehmen und warten jetzt brav bis ich mich melde....
Und wenn die noch netter sind, dann melden die sich bei Dir, weil das Paket nach drei Tagen immer noch in deren Flur im Weg rumsteht......

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Beitrag
von MarioSchreiber
Frank Buchholz hat geschrieben:...Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern fand ich in meinem Briefkasten eine Notiz von Ihnen...
Herrlich sarkastisch ironischer Unterton !
Bin auf deren Antwort mal gespannt !

-
Frank Buchholz
Beitrag
von Frank Buchholz
Mein Päckchen ist gestern angekommen - war gar nicht mit UPS unterwegs. Das heißt ich hab die Notiz von irgend jemand anderem abbekommen.

Ist mir jetzt auch egal, nicht mein Problem.
-
gobio
- Administrator
Beitrag
von gobio
Hi.
Wie geil.
Gruß
Mirco

Jörgs Filme
-
Frank Buchholz
Beitrag
von Frank Buchholz
heute hat sich der UPS-Service per e-mail gemeldet. Nach einigem Hin und her habe ich irgendwann den Absender erfahren und es hat sich herausgestellt dass die Notiz sich auf ein Paket bezog das mein netter Nachbar mir schon lange vorbeigebracht hat. Also falscher Alarm. Mit einem echten Menschen am Telefon hätte man das in zwei Minuten klären können.
Aber da hätten ja die Unternehmensberater nichts mehr zu tun die einem für zweieinhalb Tausend Euro Tagessatz vorrechnen können was einfacher, kompetenter Service kostet und wie effektiv man statt dessen Computerhotlines und -Sprachmenüs einsetzen kann.