7. MAGDEBURGER MEERES- UND 2. MAGDEBURGER RAUBFISCHANGELTAGE
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2011
05
17:20
7. MAGDEBURGER MEERES- UND 2. MAGDEBURGER RAUBFISCHANGELTAGE
Wir (Kulti und ich) trafen uns um 10:00 Uhr bei mir. Dann ging es los- `ne Stunde später waren wir da.
Moderate 6 EUR Eintritt- also rein in die Hallen. Gleich am dritten Stand stand er da....in voller Schönheit:
Und seine Liebste in voller Aktion:
Nach einem ausgiebigen Plausch zogen wir est mal durch die "Raubfischhalle". Da gab es eine Menge zu sehen und zu kaufen, so daß uns ganz schwummerig wurde. Also erst mal raus und ein Käffchen geschlürft- Zigarette dazu- muß sein.
Also ging`s dann weiter in die "Meeresangelhalle". man, oh, man, gab`s da nochmehr zu sehen und zu kaufen. Vorträge wurden gehalten, Prospekte verschenkt und Aufkleber verteilt. Bei Schlageter konnten wir das Mariner Propel begutachten, Echolote anschauen usw. Dann gab es X Stände mit Angelreisen, Angelforen und so`n Zeuch. Und dann haben wir noch für die Angler, die noch schneller am Fisch sein wollen, das hier gesehen:
So gegen 16:00 Uhr hatten wir dann genug geguckt und gesehen und begaben uns auf den Heimweg. Es war ein schöner und informativer Tag, obwohl ich sehr Beiträge und/ oder Stände über das Kajakfischen vermisst habe.....naja, Dirk hat ja die Ehre der Truppe gerettet!
Moderate 6 EUR Eintritt- also rein in die Hallen. Gleich am dritten Stand stand er da....in voller Schönheit:
Und seine Liebste in voller Aktion:
Nach einem ausgiebigen Plausch zogen wir est mal durch die "Raubfischhalle". Da gab es eine Menge zu sehen und zu kaufen, so daß uns ganz schwummerig wurde. Also erst mal raus und ein Käffchen geschlürft- Zigarette dazu- muß sein.
Also ging`s dann weiter in die "Meeresangelhalle". man, oh, man, gab`s da nochmehr zu sehen und zu kaufen. Vorträge wurden gehalten, Prospekte verschenkt und Aufkleber verteilt. Bei Schlageter konnten wir das Mariner Propel begutachten, Echolote anschauen usw. Dann gab es X Stände mit Angelreisen, Angelforen und so`n Zeuch. Und dann haben wir noch für die Angler, die noch schneller am Fisch sein wollen, das hier gesehen:
So gegen 16:00 Uhr hatten wir dann genug geguckt und gesehen und begaben uns auf den Heimweg. Es war ein schöner und informativer Tag, obwohl ich sehr Beiträge und/ oder Stände über das Kajakfischen vermisst habe.....naja, Dirk hat ja die Ehre der Truppe gerettet!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2011
06
17:45
Deine Flyer gingen so schnell weg, daß Dirk bange hatte, daß die nicht reichen werden. Mußt mal fragen, ob er noch mehr gebraucht hätte. Viel waren jedenfalls nicht mehr da. Ich habe einem Verkäufer von Schlageter direkt eins in die Hand gegeben. Mal sehen, wie viele Neuanmeldungen das gibt.....
Grüße!
Ron
Ron
Nov 2011
06
18:00
:+++: :+++: :+++:vatas-sohn hat geschrieben:Deine Flyer gingen so schnell weg, daß Dirk bange hatte, daß die nicht reichen werden. Mußt mal fragen, ob er noch mehr gebraucht hätte. Viel waren jedenfalls nicht mehr da. Ich habe einem Verkäufer von Schlageter direkt eins in die Hand gegeben. Mal sehen, wie viele Neuanmeldungen das gibt.....
Der mit dem Dackel tanzt
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Blindfischer
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19