Für das Forum werben ...
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2011
28
01:13
Fatzebuuk find ick oll! Aber zum Bekannt werden is` dit wohl jut! Abba ick mußß ja da nich mitmachn tun....oder so.....kulti007 hat geschrieben:was ist mit ne gruppe bei facebook auf machen
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Nov 2011
02
18:49
Für das Forum Werben
habe hier vielleicht noch einen nicht unwichtigen Tipp, damit das Forum schneller bekannt wird. Kurz vor meiner Registrierung hier, hatte ich im Netz nach genau so einem Forum gesucht, also in Google "Angeln", Kajak" eingegeben......null Treffer. Dann "Kajakangeln, Forum"...kein Treffer, dann "Angelkajak, Forum"...wieder nichts. Bis ich über Umwegen (Paddelfischseite) den richtigen Link fand. Ich will damit sagen, daß eine große Chance, das Forum überhaupt im Netzt zu finden, verloren gehr, weil ihr das deutsche Wort "Kajak" in euren Namen in der englischen Fassung, also mit "y" schreibt. Wobei mir diese englische Schreibweise auch besser gefällt. Aber die meisten werden wohl mit der deutschen Schreibweise bei Google suchen. Ich meine nicht, daß deswegen der Forum-Name geändert werden sollte, sondern das man ja entsprechende Suchwörter (in diesem Fall das Wort Kajak, also mit "j", in der Homepage unsichtbar einbauen kann, um es mal laienhaft auszudrücken. Dies würde die Chance, gefunden zu werden, sicher erhöhen.
Gruß,
Harald
Gruß,
Harald
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
Nov 2011
02
18:53
Ich habe solche sogenannten Metatags bei der Erstellung einfügen können !
Die deutsche Schreibweise ist dabei !
Im Supportforum des Forenanbieters wird auch viel über die Suchmaschienen wie Google geschrieben.
Anscheinend dauert es Wochen oder gar Monate bis Google einen "gefunden" hat.
Je mehr Links hier her führen desto schneller würden die Suchroboter hier her finden.
Leider passt da nicht mehr rein !Kayak, , Kajak, , angeln, , Ostsee, , Dorsch, , Meerforelle, , SOT, , sit, on, top, paddelfisch
Im Supportforum des Forenanbieters wird auch viel über die Suchmaschienen wie Google geschrieben.
Je mehr Links hier her führen desto schneller würden die Suchroboter hier her finden.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Nov 2011
04
14:38
Kannst Du die Tags im nachhinein ändern? Ich glaube, daß es besser wäre, wenn "Angelforum" dabei wäre. Wenn man "Kayak und Angelforum" eingibt, dann ist obenan unsere Site. Ob Dorsch, Meerforelle und Ostsee da nicht vielleicht etwas unwichtiger sind......MarioSchreiber hat geschrieben:Ich habe solche sogenannten Metatags bei der Erstellung einfügen können !
Leider passt da nicht mehr rein !Kayak, , Kajak, , angeln, , Ostsee, , Dorsch, , Meerforelle, , SOT, , sit, on, top, paddelfisch
Grüße!
Ron
Ron
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
Mär 2012
02
15:32
Da ja schon einige Zeit ins Land gegangen ist, und wir viele neue Miitglieder haben, wollte ich das hier noch mal hoch holen.
Vielleicht kann ja der ein oder andere noch einen Flyer irgendwo aushängen !
Und mich würde mal interessieren wie ihr das Forum gefunden habt !?
Bei Google tauchen wir mittlerweile ja schon mal auf ....
Vielleicht kann ja der ein oder andere noch einen Flyer irgendwo aushängen !
Und mich würde mal interessieren wie ihr das Forum gefunden habt !?
Bei Google tauchen wir mittlerweile ja schon mal auf ....
- basshunter
- Mein Kayak: Jackson Big Tuna 2016
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19