Weihnachten

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Benutzeravatar
dauerschneider
Beiträge: 469
Registriert: 6. Dez 2011, 10:07
Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hemdingen
Alter: 61
Dez 2011 09 11:26

Beitrag von dauerschneider

ernsthaft betrachtet ja, aber ich hoffe damit im Mai die Hornhechte zum Taildancing über die Bugspitze zu dirigieren. Außerdem muss ich ja auch noch irgendeinen Knüppel für den Kutter und das Kleinboot haben. Bislang fand ich die kleinste Norway Expedition von Spro fürs Kayak ganz ideal, weil die nur 1,95 lang ist. Aber es farblich passt sie halt prima 8)
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7216
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Dez 2011 09 13:27

Beitrag von Jogi

dauerschneider hat geschrieben:ernsthaft betrachtet ja, aber ich hoffe damit im Mai die Hornhechte zum Taildancing über die Bugspitze zu dirigieren. Außerdem muss ich ja auch noch irgendeinen Knüppel für den Kutter und das Kleinboot haben. Bislang fand ich die kleinste Norway Expedition von Spro fürs Kayak ganz ideal, weil die nur 1,95 lang ist. Aber es farblich passt sie halt prima 8)
ich bin bei meinem 1 Kajak mit 3,30 m länge mit meiner rute 1,90 noch grad so um den bug gekommen :D bei dem neuen Yak schaff ich das wohl nicht mehr :cry:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Kajak cruiser
Dez 2011 10 12:21

Beitrag von Kajak cruiser

Und wir schenken uns einen Urlaub , der Anfang Januar los geht. In die Sonne diesmal Fuerte dem Mistwetter entfliehen, wann ist den endlich wieder Frühling ?
Georg Siefkes
Dez 2011 10 14:33

Beitrag von Georg Siefkes

luebecker hat geschrieben: Ich möchte bei dieser Gelegenheit mich für dieses Jahr verabschieden, da ich Samstag für dreieinhalb Wochen mit meiner besseren Hälfte zum Verwandschaftsbesuch nach Texas fliege. Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue (Kajak)Jahr.

Na, das hat natürlich auch was - womöglich noch schön in der Sonne mit 'nem Yak raus :D

Auch Dir ein schönes, texanisches Weihnachten, 'nen guten Rutsch und auf ein Neues im nächsten Jahr :)


Mein Wunschzettel ist ellenlang - meist vergesse ich, was alles drauf steht und freue mich dann, wenn ich zwei, drei Sachen davon geschenkt bekomme :)
Stoltenberg
Dez 2011 10 17:41

Beitrag von Stoltenberg

@ Ron

das Teil ist mal nicht fürs Boot

brauch noch nen Knüppel um die Hechte an unseren Vereinsgewessern
zu ärgern :twisted:
Antworten

Zurück zu „Laberforum“