Kayak Zeitschrift

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Benutzeravatar
Blindfischer
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2011, 06:51
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Reinfeld
Alter: 59
Feb 2012 02 21:07

Beitrag von Blindfischer

Marionese hat geschrieben:Hallo,

das Kajakmagazin hat seit ein paar Ausgaben auch 2-4 Seiten über SUP
(standuppaddler) im Programm.

Da kommt bestimmt auch bald SOT und dann Kayakfishing.
Denen gehen nämlich langsam die Themen aus, alle paar Ausgaben das kommt das Gleiche.

Gruß
Marionese

Kajakfishing hatten die gerade erst, allerdings vom Sit In, aber SOT allgemein kommt im Sommer ( wohl Juni Ausgabe, aber nix mit Angeln)

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3755
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Feb 2012 12 19:36

Beitrag von Kveite

Nabend,

bin gerade dabei mittels Fallobst von rapidmedia die Angel Kayak zu ziehen, weiss jemand wozu man sich da ein Account anlegen soll?
Drinuppkauf geht auch ohne Login, wozu dann einen Account? Bin was das angeht leider Laie.
Einige Ausgaben gibt es dort gerade für 97cent, das wollte ich mal riskieren.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3755
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Feb 2012 16 06:10

Beitrag von Kveite

Habe mir wie angekündigt mal ein paar von den Zeitungen runtergeladen. Einige Zeitschriften waren im Angebot, und für 79cent zu haben.
Die Artikel sind sehr kurz gehalten, und es ist natürlich viel bunte Werbung drin, die allerdings auch cooles Equipment beeinhaltet, zB RAM-Mount, als Alternative zu Scotty und Cannon.
Ums Angeln geht es ab und an auch, meist stehen aber Yaks und deren Austattung im Vordergrund, in einer Ausgabe waren es satte 153 die vorgestellt wurden.
Die letzten beiden Ausgaben die ich las, bestanden nur aus 62 Seiten.
Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Laberforum“