Letzte Woche wurde bei uns im Flensburger Hafen ein seltener Gast entdeckt
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/f ... chtet.html" class="postlink
den hätte ich auch gern mal gesehen ...
Beluga Wal in der Flensburger Förde
- Störtebeker
- Mein Kayak: Ocean Trident 13 Angler - dezent gepimpt!
Sep 2012
17
12:39
Schönes Tier! :+++: Den hätte ich gerne im Kajak getroffen!
Mein Vater war Vorgestern in Kollund angeln, aber nur kurz, er hatte nach ca. 30 Minuten einen heftigen Biss. Er konnte seine Angel kaum halten, bis die Angel dann gebrochen ist. Glücklicherweise hatte er ein Messer am Mann und konnte die Sehne kappen. Ansonsten wäre seine Twin Power jetzt auch weg... Vielleicht war es ja der Beluga-Wal?!
Mein Vater war Vorgestern in Kollund angeln, aber nur kurz, er hatte nach ca. 30 Minuten einen heftigen Biss. Er konnte seine Angel kaum halten, bis die Angel dann gebrochen ist. Glücklicherweise hatte er ein Messer am Mann und konnte die Sehne kappen. Ansonsten wäre seine Twin Power jetzt auch weg... Vielleicht war es ja der Beluga-Wal?!
Grüße aus dem schönen Nordfriesland
- Störtebeker
- Mein Kayak: Ocean Trident 13 Angler - dezent gepimpt!
Sep 2012
17
21:46
Mein Vater ist schon 67 Jahre alt und leicht vergesslich. Kann mir gut vorstellen, dass es die Bremse zu stramm hatte... Vielleicht war die Rute auch schon vorher kaputt?! Oder er hat ein Motorboot gedrilltKveite hat geschrieben:Qitschequatsch, echt?
Sollte da nicht erst die Bremse gehen, bevor die Rute bricht? Ich hab noch keinen Riesen rausgezogen, aber mit Bremse zu hab ich den Fisch dann eher durch ausschlitzen verloren.
Grüße aus dem schönen Nordfriesland
- MAD 0 eins
- Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
- Kayak-Pate: Nein