wäre natürlich auch nicht schlechtKniggers hat geschrieben:...War nicht mal der Ratzeburger See im Gespräch?
...von wegen Wetter und so.
KFO Bericht in der Rute und Rolle
- Blinkermaxe
- Moderator
- Mein Kayak: NATIVE WATERCRAFT ,, SLAYER " PROPEL 12.5 MAX
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2012
21
10:34
Wie gesagt ich finde das wir als Austragungsort Klausdorf behalten sollten.
Es ist ja nun keine Wanderveranstaltung und vieles spricht für den Zeltplatz.
Andere Veranstaltungen haben auch schon seit Jahren ihren festen Standort und die Leute kommen trotzdem.
Und wer zu seinen Hobby steht den interessiert es nicht wo es stattfindet .
Mario hat dieses Forum eröffnet und es ist sein Forum und er hat zu entscheiden wo dieses Treffen stattfindet und wirklich gemacht und getan damit dieses Treffen überhaupt stattfindet und sich für diesen Platz entschieden.
Vorteil für Klausdorf ist halt wir sind flexibler , die Sanitäranlagen da sind top , Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wir wurden da sehr gut aufgenommen,Einfriermöglichkeiten gab es da usw. wo hat man das schon..... Mario kennt sich da und in der Umgebung aus , das heisst wenn wirklich mal was ist kann er sofort helfen oder einen Tipp geben.
Gruss Björn
Es ist ja nun keine Wanderveranstaltung und vieles spricht für den Zeltplatz.
Andere Veranstaltungen haben auch schon seit Jahren ihren festen Standort und die Leute kommen trotzdem.
Und wer zu seinen Hobby steht den interessiert es nicht wo es stattfindet .
Mario hat dieses Forum eröffnet und es ist sein Forum und er hat zu entscheiden wo dieses Treffen stattfindet und wirklich gemacht und getan damit dieses Treffen überhaupt stattfindet und sich für diesen Platz entschieden.
Vorteil für Klausdorf ist halt wir sind flexibler , die Sanitäranlagen da sind top , Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wir wurden da sehr gut aufgenommen,Einfriermöglichkeiten gab es da usw. wo hat man das schon..... Mario kennt sich da und in der Umgebung aus , das heisst wenn wirklich mal was ist kann er sofort helfen oder einen Tipp geben.
Gruss Björn
NATIVE WATERCRAFT ,, SLAYER " PROPEL 12.5 MAX
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- MAD 0 eins
- Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
- Kayak-Pate: Nein