Jackson BIG RIG HD Erfahrungen

Die Kayakmodelle der User !
Antworten
rama0815
Beiträge: 23
Registriert: 20. Aug 2019, 08:25
Mein Kayak: Hobie PA 14,Necky,Valley,Hobie Outback
Kayak-Pate: Nein
Alter: 55
Sep 2019 02 18:21

Jackson BIG RIG HD Erfahrungen

Beitrag von rama0815

Hallo Leute, da ich bis her immer gerne Seekajak gefahren bin und mein Boot leider geschrumpft ist( :-) )und zusätzlich sehr gerne angeln gehe habe ich den Entschluß gefast mir ein Angelkajak zu kaufen. Seit ca 2 Monaten wälze ich da Netz und bin nun beim Jackson BIG RIG HD gelandet. Hat jemand Erfahrungen mit Jackson? Leider ist im Berliner Raum nichts wo man überhaupt mal Angel Kajaks mit Pedal oder Flossenantrieb testen kann. Nun ja ich hoffe es klappt auf der Boot und Fun in Berlin. Beim 2019er Modell begeistert mich sehr das der Antrieb einklappbar ist und auch bei Grundkontakt sich ein klappt. Danke schon mal!
Benutzeravatar
erimbo
Beiträge: 39
Registriert: 1. Sep 2014, 14:57
Mein Kayak: Hobie PA14 2020
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Varel
Alter: 56
Okt 2019 14 16:03

Jackson BIG RIG HD Erfahrungen

Beitrag von erimbo

Hallo,
Ich denke mal , Du meinst die FD Version mit Pedalantrieb !? Ich selber fahre schon knapp 2 Jahre das BigRig , allerdings noch in der 1.Generation.
Mittlerweile mein 3. Jackson , nach Coosa und Coosa HD . Bis dato nicht ein Problem gehabt. Falls du genauere Infos benötigst, wende dich an Jackson Team Germany, Ansprechpartner Dennis Kieselhorst. Der kann dir definitiv weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“