Daher möchte ich euch mal bitten ein paar Fotos von eurem Hobie Sport hier reinzustellen und eure Erfahrungen mit dem Kayak mitzuteilen
![:wink2: :wink2:](./images/smilies/smilie_winke_033.gif)
![:cap: :cap:](./images/smilies/smilie_winke_048.gif)
Nochmal hochgeholt....Jogi hat geschrieben:Moin ,mir ist aufgefallen das wir hier sehr viele Fotos vom Hobie Outback haben , aber mich würde mal intressieren wie ihr eure Hobie Sport Yaks so getunt habt .
Daher möchte ich euch mal bitten ein paar Fotos von eurem Hobie Sport hier reinzustellen und eure Erfahrungen mit dem Kayak mitzuteilenIst auch bestimmt für Neulinge Intressant
maze hat geschrieben:Moinsen
Vielen Dank für die Infos!
In der Tat.....geile Bilder.
Ich habe darüber nachgedacht, mich zu verkleinern..Nein nicht mich, ich bin ja nur 1,70 hoch....![]()
Aber die Vorstellung, nur knappe 3 Meter zu bewältigen, zu transportieren und zu lagern, haben mich doch irgendwie beschäftigt.
Bei unserem letzten Ausritt hatten wir in Kellenhusen gut Welle.
Anschließend war mein Gedanke, das ich hier mit einem 3 Meter Boot wohl alt ausgesehen hätte.....aber auch nur so ein Gefühl....
Naja, schaun mer mal........
Ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit mal auf so ein Teil schwingen....![]()
Gruß
Maze
asphaltsau1 hat geschrieben:3 Hobies auf einem Fabia![]()
Wenn ich es nicht sehen würde, könnt ich es nicht glauben.
Ja Mario,Kniggers hat geschrieben:
Die Jungs vom BAG gucken auch immer blöd rüberwenn wir Sie mit 120 Km/h auf der Autobahn überholen,
haben uns aber bislang noch nicht angehalten
Ging mir auch so durch den KopfMarioSchreiber hat geschrieben:Sicherungsboot für die nächste KFO !?