Kayak-Paten

Stellt euch den anderen vor !
Wolle K.
Beiträge: 876
Registriert: 21. Jul 2019, 16:35
Mein Kayak: Slayer 13
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 25704
Alter: 61
Jul 2019 28 18:17

Kayak-Pate gesucht (25767)

Beitrag von Wolle K.

Moin zusammen,

mein Name ist Wolfgang (Wolle) und wohne in 25767 Tensbüttel-Röst in der nähe der Eider.

Ich suche einen Paten der mir bei der Suche nach dem richtige Angler- Kajak mit Rat und Tat zur Seite steht.
Meine Favoriten sind bis jetzt die Sit-On-Top Kajaks von Hobie und Native.
Kennen lernen möchte ich natürlich auch andere Hersteller.

Wäre schön wenn jemand Lust und Zeit hat mir bei meiner Entscheidung-Findung zu helfen.

Gruß Wolle
Brumbär
Beiträge: 50
Registriert: 26. Jul 2021, 00:39
Mein Kayak: Bavaria Amazonas II
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Pressig in Oberfranken
Alter: 46
Jul 2021 26 12:39

Kayak-Paten

Beitrag von Brumbär

:moin: und Servus Miteinander
Wie mein Nick schon sagt bin ich nicht gerade eine Elfe mit gut 3 Zentnern und 191 groß. :zwink:
Zur Zeit wohne ich in 96215 Lichtenfels bin der Martin und auf der suche nach dem richtigen Angelkajak für mich.
Beim Fischen bin ich Allrounder und genieße das Fischen und auch deren guten Geschmack.
Somit bin ich vom Main über Stauseen und hoffentlich demnächst wieder an der Ostsee unterwegs.
Habe noch kein eigenes Kajak, war früher mit Segel- und Sportboot unterwegs und in der Marine auch ein wenig. :grin:
Mir gefallen von der Stabilität die Nativs vor allem das Titan 13,5 oder das Hobie Pro Angler 14 vom Antrieb. Nur die beiden sind Teurer als mein Auto und neu nicht machbar.
Mir hat ein Bekannter aus Österreich gesagt die Allroundmarin seien recht gut auch vom Preis her. Bin jedoch nicht auf eine Marke oder Neu Fixiert.
Bin für jeden Tip auch bei der Sicherheitsausrüstung dankbar. Und falls möglich mal eine Probefahrt.
Welsklopfen vom Kajak macht bestimmt Laune. :mrgreen: :pdf:
MfG Brumbär :thx:
MrTwisster
Beiträge: 12
Registriert: 11. Feb 2023, 00:54
Mein Kayak: Nordmann Ranger
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Niedernberg
Alter: 31
Feb 2023 25 09:07

Kayak-Paten

Beitrag von MrTwisster

Moin, hoffe ich mache hier jetzt nichts falsch und reihe mich hier richtig ein, bin der Torben noch 29 und komme aus dem Raum Aschaffenburg. Ich bin knapp 1.8pm gross und Wiege um die 75 bis 80kg und suche nen günstiges aber vernünftiges paddeljak für hauptsächlich seennutzung und hin und wieder Mal den Main unsicher machen. Ich suche hiermit offiziell nen Paten der mich an die Hand nehmen könnte um mich durch das ganze Thema der Paddelkajaks auf Vordermann bringt und mir eine helfende hand bei Auswahl des jaks bis über Sicherheit etc behilflich sein möchte
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“