Nordische Grüsse vom Ostseefjord Schlei
Jan 2012
16
23:08
Nordische Grüsse vom Ostseefjord Schlei
Moin aus der Ecke der Wikinger!
Sparschwein geschlachtet, Innereien zum Kayakhändler geschleppt und gegen ein Native Manta Ray 12 Angler getauscht, Klamotten und Schwimmweste bestellt, im Forum registriert, Jungfernfahrt dank herrlicher Orkanböen erst am vergangenen Samstag im kleinen Gehege (Schlei) durchgeführt und nun SÜCHTIG nach Me(e)hr....
Kurz vorgestellt: Thorsten aus Schleswig, Stapellauf 76´, seit langem Mefo-süchtig in allen Variationen - und nun auch via Sit on Top unterwegs.
Bis zu meinem ersten Ostseeausritt ist es dank besch.... Wettervorhersage fürs Wochenende wieder nix und ich werde vor der heimischen Schlei-Haustür noch etwas trainieren.
...wenn Ihr in Zukunft nichts mehr von mir hört, dann klappt die Eskimorolle mit einem Sit on Top wirklich nicht...
Freue ich auf gemeinsames schnacken, paddeln, fischen etc. !
Tight lines und frohes paddeln,
Beste Grüsse
Thorsten
PS: Was sollte man(n) in der Erstausrüstung mitbestellen?
Richtig! Wasserdichtes Schuhwerk!
Behelfsmässige Neoprensocken mit Crocs sind nicht der Hit
Sparschwein geschlachtet, Innereien zum Kayakhändler geschleppt und gegen ein Native Manta Ray 12 Angler getauscht, Klamotten und Schwimmweste bestellt, im Forum registriert, Jungfernfahrt dank herrlicher Orkanböen erst am vergangenen Samstag im kleinen Gehege (Schlei) durchgeführt und nun SÜCHTIG nach Me(e)hr....
Kurz vorgestellt: Thorsten aus Schleswig, Stapellauf 76´, seit langem Mefo-süchtig in allen Variationen - und nun auch via Sit on Top unterwegs.
Bis zu meinem ersten Ostseeausritt ist es dank besch.... Wettervorhersage fürs Wochenende wieder nix und ich werde vor der heimischen Schlei-Haustür noch etwas trainieren.
...wenn Ihr in Zukunft nichts mehr von mir hört, dann klappt die Eskimorolle mit einem Sit on Top wirklich nicht...
Freue ich auf gemeinsames schnacken, paddeln, fischen etc. !
Tight lines und frohes paddeln,
Beste Grüsse
Thorsten
PS: Was sollte man(n) in der Erstausrüstung mitbestellen?
Richtig! Wasserdichtes Schuhwerk!
Behelfsmässige Neoprensocken mit Crocs sind nicht der Hit
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja