Moin, bin der neue, soll hier singen
Jan 2012
09
20:05
Moin, bin der neue, soll hier singen
Moin zusammen,
nach einigen Beobachtungen von Fängen ausserhalb meiner Watangler- Wurfweite habe ich mir gedacht ich wie komm ich da hin....
Nun bin ich stolzer Besitzer eines "Winner- Kajaks" und kann die erste Testfahrt mit Ruten an Board kaum abwarten, die erste Testfahrt wurde erfolgreich ohne Geschirr an Bord abgeschlossen und für gut befunden! Nun werde ich weiter auf gutes Wetter hoffen....
Gruß aus dem Landkreis Cuxhaven...
Kleini *wink3*
nach einigen Beobachtungen von Fängen ausserhalb meiner Watangler- Wurfweite habe ich mir gedacht ich wie komm ich da hin....
Nun bin ich stolzer Besitzer eines "Winner- Kajaks" und kann die erste Testfahrt mit Ruten an Board kaum abwarten, die erste Testfahrt wurde erfolgreich ohne Geschirr an Bord abgeschlossen und für gut befunden! Nun werde ich weiter auf gutes Wetter hoffen....
Gruß aus dem Landkreis Cuxhaven...
Kleini *wink3*
Jan 2012
09
20:32
Moin,
Winner- Kajak "dave"
http://www.kaittsactive.de/Kajaks-Kanus ... ::353.html
hoffe das mit dem Link klappt....[/img]
Edit by Admin : Hab mal den Link korrigiert !
Winner- Kajak "dave"
http://www.kaittsactive.de/Kajaks-Kanus ... ::353.html
hoffe das mit dem Link klappt....[/img]
Edit by Admin : Hab mal den Link korrigiert !
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2012
09
21:34
:+++: :+++: du sagst esKniggers hat geschrieben:Die Entscheidung würde mir auch leicht fallen!kleini hat geschrieben:Danke fürs Link verlinken...
ich hoffe das ich dabei sein kann ev. gehts wieder nach Norge und da fällt mir die Entscheidung dann realtiv leicht
Es geht halt nichts über ein SOT-Treffen auf Fehmarn
Der mit dem Dackel tanzt
Jan 2012
10
21:08
Kniggers hat geschrieben:Die Entscheidung würde mir auch leicht fallen!kleini hat geschrieben:Danke fürs Link verlinken...
ich hoffe das ich dabei sein kann ev. gehts wieder nach Norge und da fällt mir die Entscheidung dann realtiv leicht
Es geht halt nichts über ein SOT-Treffen auf Fehmarn
Genau *wink3* schönes Ding!