Neuer aus Niederbayern (benötigt Hilfe)

Stellt euch den anderen vor !
Carnot
Dez 2011 23 15:42

Neuer aus Niederbayern (benötigt Hilfe)

Beitrag von Carnot

Hallo Leute,

Hab mich grad bei euch angemeldet!
Ich heiße Christian, bin 33, von Beruf Maschinenbau-Ingenieur und komme aus dem tiefsten Niederbayern (Lkr. Passau)!
Ich suche ein Kajak zum Fischen! Möchte es bei mir auf Donau und Inn nutzen, an diversen See (Attersee, Moldau-Stausee, Chiemsee usw.) und auch regelmäßig damit an die Ostsee fahren zum Fischen!
Das Native Watercraft Ultimate und das Mariner würden mir ganz gut gefallen! Aber ist ein Tretantrieb überhaupt nötig oder sinnvoll? Oder wie wäre es mit dem Mad River Synergy 14? Fragen über Fragen!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!?!
Ach ja: von 26.12. Bis 02.01. Bin ich in HH! Vielleicht hat jemand aus diesem Raum in dieser Zeit mal Lust mir sein Kajak zu zeigen oder gemeinsam Fischen zu gehen?!? Umkreis von 200 km um HH ist kein Problem!

Bis hoffentlich bald!


Gruß
Christian
Stoltenberg
Dez 2011 23 16:00

Beitrag von Stoltenberg

Hi Carnot

wenn du schon mal hier oben bist,
nutz doch gleich die Gelegenheit und guck bei dem hier mal vorbei

http://www.paddel-fisch.de/" class="postlink

zum Thema Tretantrieb!

ich bin der Meinung das man zum Angeln seine Hände benötigt :shock:
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Dez 2011 23 16:05

Beitrag von MarioSchreiber

:wc:
Bild
blauen
Beiträge: 122
Registriert: 20. Dez 2011, 15:14
Wohnort: Heiden
Alter: 50
Dez 2011 23 16:42

Beitrag von blauen

Herzlich Wilkommen.

Ich kann Dir den Tretantrieb auch nur empfehlen. Man hat die Hände frei wenn man will. Ist zum schleppen einfach super.
Gruß und schöne Feiertage
Marco :roll:
....Hobie Mirage Outback....
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7216
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll