Moin aus HH

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Jimmy&ich
Mein Kayak: Point 65, Kingfisher
Kayak-Pate: Nein
Mär 2026 21 13:58

Moin aus HH

Beitrag von Jimmy&ich

Hallo zusammen :cap:

Ich bin Tobias, 52 Jahre und seit einigen Jahren immer wieder auf meinem Heimatgewässer der Bille unterwegs. Besitze einen praktisch portablen Point 65 Kingfisher, habe gerade mein erstes Echolot angebaut (Humminbird Helix 5 SI) und bin gespannt ab jetzt auch zu sehen wie die Unterwasserlandschaft hier so aussieht. Auf dem Wasser bin ich immer auch mit meinem Hund Jimmy unterwegs, daher den Name…

Das Kayak in den Camper gepackt, habe ich schon in MV auf dem Plauer See, Fleesensee und Jabelschen See gefischt. Weiter nördlich war ich in den letzten Jahren auf Bornholm, mehrfach auf dem Vänern Nähe Åmål und benachbarten Seen in Schweden und verschiedenen Gewässern Norwegens unterwegs.

Ich bin immer an neuen
Gewässerne in der Nähe interessiert. Vielleicht weiß jemand wo man am Schweriner See gut einsetzen und angeln kann. Auch fände ich es spannend Kayakangler hier aus Hamburg kennen zu lernen und vielleicht auch mal gemeinsam das Paddel zu schwingen oder in die Pedale zu treten.
:yak:

Meldet euch gerne…
Zuletzt geändert von Jimmy&ich am 21. Mär 2026, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Robert
Administrator
Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Mär 2026 21 14:50

Moin aus HH

Beitrag von Robert

Moin Tobias,
sei :wc: bei uns im Forum. :fish: :sot-fish: :fish:

Schau hier mal in die Einsetzstellenkarte. https://www.kayak-angelforum.de/viewtop ... =61&t=9133

:cap:
Gruß
Robert
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2026 21 17:02

Moin aus HH

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc:
Grüße! :cap:
Ron
:renke:
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“