Kayak-Pate | Kayak-Gruppe | Raum Hamburg gesucht
-
Christian_
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2026
02
16:06
Moin zusammen,
ich bin 43 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach einem Kayak-Paten oder einer kleinen Kayak- Angelgruppe in und rund um Hamburg.
Als Jugendlicher war ich viel am Wasser – vor allem auf Hecht, Aal und diverse Friedfische. Vor knapp zwei Jahren habe ich das Angeln wieder für mich entdeckt und seitdem hat mich besonders der Zander in der Elbe gepackt. Ein paar schöne Fische konnte ich schon überlisten, aber da geht definitiv noch mehr.
Mit meinem Kayak erkunde ich die Hamburger Kanäle, bisher allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Dafür zieht es mich mit dem Kajak auch gerne mal auf die Ostsee zum Plattfischangeln.
Ich bin zwar gerne allein unterwegs, aber zu zweit oder dritt macht es oft einfach mehr Spaß – und man lernt voneinander.
Wenn ihr also ebenfalls auf der Suche nach einer Angelbekanntschaft seid oder es vielleicht schon eine Kayak-Angelgruppe gibt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Auf ein erfolgreiches Angeljahr 2026!
Viele Grüße Christian
ich bin 43 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach einem Kayak-Paten oder einer kleinen Kayak- Angelgruppe in und rund um Hamburg.
Als Jugendlicher war ich viel am Wasser – vor allem auf Hecht, Aal und diverse Friedfische. Vor knapp zwei Jahren habe ich das Angeln wieder für mich entdeckt und seitdem hat mich besonders der Zander in der Elbe gepackt. Ein paar schöne Fische konnte ich schon überlisten, aber da geht definitiv noch mehr.
Mit meinem Kayak erkunde ich die Hamburger Kanäle, bisher allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Dafür zieht es mich mit dem Kajak auch gerne mal auf die Ostsee zum Plattfischangeln.
Ich bin zwar gerne allein unterwegs, aber zu zweit oder dritt macht es oft einfach mehr Spaß – und man lernt voneinander.
Wenn ihr also ebenfalls auf der Suche nach einer Angelbekanntschaft seid oder es vielleicht schon eine Kayak-Angelgruppe gibt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Auf ein erfolgreiches Angeljahr 2026!
Viele Grüße Christian
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Jan 2026
02
19:49
Moin Christian,
sei
bei uns im Forum.
Wenn Du wieder zum Angeln losziehst, stell den Termin doch unter Verabredungen rein. Vielleicht passt es bei jemandem und er schließt sich an.

sei
Wenn Du wieder zum Angeln losziehst, stell den Termin doch unter Verabredungen rein. Vielleicht passt es bei jemandem und er schließt sich an.
Gruß
Robert
Robert
- diggerbub
- Mein Kayak: WS Ride, Radar 135, Native Titan 12
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2026
02
20:43
Moin und viel Spaß hier!
Wie Robert schon schrubte, Termine einstellen oder Termine finden, die üblichen Verdächtigen im Raum Kiel Eckernförde machen eigentlich kein Geheimnis aus ihren Ausfahrten auf die Ostsee.
Grüße
Volker
Wie Robert schon schrubte, Termine einstellen oder Termine finden, die üblichen Verdächtigen im Raum Kiel Eckernförde machen eigentlich kein Geheimnis aus ihren Ausfahrten auf die Ostsee.
Grüße
Volker
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2026
03
07:34
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
-
taurus_
- Mein Kayak: Hobie Outback
Jan 2026
05
10:43
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Kreis Segeberg!
Was für ein Kajak Modell hast Du denn?
Gruß,
Torsten
Torsten
-
Christian_
Jan 2026
05
18:25
Hallo Torstentaurus_ hat geschrieben: 5. Jan 2026, 10:43 Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Kreis Segeberg!
ich habe ein Kayak von S/Ningbo VICKING KAYAK CO.,LTD mit der wohlklingenden Modellbezeichnung VK-39
Man kann es zu zweit nutzen oder auch alleine
So ähnlich wie das Kayak von Kingfischer - Point 65
Meist bin ich alleine unterwegs, da ich meine Frau oder Tochter noch nicht dazu überreden konnte, mitzukommen
-
gkrolzig
- Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
06
20:27
Schönes Mopped 

Bin für Trips auch offen.
Wenn auch am liebsten in Norwegen…
Bin aus Helmste.
Im Raketenzeitalter n Katzensprung nach Hamburg…
Bin für Trips auch offen.
Wenn auch am liebsten in Norwegen…
Bin aus Helmste.
Im Raketenzeitalter n Katzensprung nach Hamburg…
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Team KGN