Hallo vom Wasser
Dez 2012
30
18:25
Hallo vom Wasser
Ja ich stelle mich dann auch mal vor, mein Name ist kent, ich schraube leidenschaftlich gerne an oldtimern und gehe viel angeln wenn zeit dazu ist. Momentan bin ich auf der Suche nach einen idealen Kajak zum angeln. Es sollte Platz für ein paar Ruten haben etwas Gepäck und meinen Hund. Es sollte rauhe See vertragen können, sehr kippstabil sein und trotzdem schnell. Bin eigentlich sehr begeistert von den Hobie Kajaks nur sind die leider nicht supergünstig. Was könnt ihr mir da so empfehlen??? Gruß Kent
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2012
30
19:02
Re: Hallo vom Wasser
Na dann sei herzlich
Was die Wahl angeht: Ich hatte erst ein einfaches Sit-In Kajak, dann das RTM K-Largo. Aber richtig glücklich bin ich erst mit meinem Hobie Mirage Outback geworden!
Was die Wahl angeht: Ich hatte erst ein einfaches Sit-In Kajak, dann das RTM K-Largo. Aber richtig glücklich bin ich erst mit meinem Hobie Mirage Outback geworden!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2012
30
19:08
Hallo und
ich habe zwei Hunde, aber beim Fischen sind sie zu unruhig.
Nur bei schönem Wetter lassen sie sich chauffieren.
Trotzdem viel Glück bei deiner Kayaksuche.
Gruß Jörg
ich habe zwei Hunde, aber beim Fischen sind sie zu unruhig.
Nur bei schönem Wetter lassen sie sich chauffieren.
Trotzdem viel Glück bei deiner Kayaksuche.
Gruß Jörg
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
- Jeff
- Mein Kayak: Manta Ray 12
Dez 2012
31
12:50
Aloha,
Herzlich willkommen!
Bei deiner Kajakwahl solltest du deine körperlichen Eigenschaften nicht außer acht lassen. Ich fahre das Manta Ray 12 Angler und bin mit 106 Kg eigentlich zu schwer für das Kajak das ist aber auch der einzige negative was ich über das Jak sagen kann es ist stabil, leicht, günstig, gut verarbeitet, schnell und durchdacht. Wenn du mal nach Hamburg kommst können wir eine Probefahrt vereinbaren.
Gruß Jeff
Herzlich willkommen!
Bei deiner Kajakwahl solltest du deine körperlichen Eigenschaften nicht außer acht lassen. Ich fahre das Manta Ray 12 Angler und bin mit 106 Kg eigentlich zu schwer für das Kajak das ist aber auch der einzige negative was ich über das Jak sagen kann es ist stabil, leicht, günstig, gut verarbeitet, schnell und durchdacht. Wenn du mal nach Hamburg kommst können wir eine Probefahrt vereinbaren.
Gruß Jeff
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
Dez 2012
31
14:02
Auch von mir ein Herzliches willkommen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Tootega Prophecy 110 Huntsman