moin aus Hildesheim

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Fabifox
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2020, 10:51
Kayak-Pate: Nein
Mär 2021 05 19:54

moin aus Hildesheim

Beitrag von Fabifox

Hallo,

seit einiger Zeit bin ich schon angemeldet, aber aufgrund von Nachwuchs und dem damit verbundenen Zeitmangel musste das kayakthema ein bisschen nach hinten geschoben werden.

zu meiner Person ich bin 36 Jahre alt und habe als Jugendlicher ein paar Jahre geangelt hauptsächlich auf Karpfen. durch einen Kumpel bin ich vor 3 Jahren wieder zum Angeln gekommen nun aber vorzugsweise auf Raubfisch, bei uns in der Region häufig auf Bachforellen in kleineren Flüssen.
ich habe mir vor einiger Zeit ein Tarpon 120 gebraucht zugelegt da mich die Kayakangelei reizt und wir häufig am Meer oder größeren Seen Urlaub machen und ich auch unabhängig vom Angeln gerne Paddel.
Mit dem Kayak bin ich super zufrieden, fühle mich sehr sicher damit (bislang ausgiebig auf der Mecklenburger Seenplatte getestet) und es ist soweit auch schon ganz gut ausgerüstet (Echolot, Rutenhalter, Tacklebox etc.)

aktuell Plane ich einen Urlaub ende Mai an der Ostsee einige Fragen hierzu wurden mir hier netterweise schon beantwortet :thx:

soweit erstmal von mir.
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1845
Registriert: 14. Jan 2016, 23:12
Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Alter: 69
Mär 2021 05 20:54

moin aus Hildesheim

Beitrag von Robert

:moin:
Na dann sei :wc:

:cap:
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Mär 2021 06 10:24

moin aus Hildesheim

Beitrag von Mefofreund

Hallo und :wc:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“