Tach aus Bayern

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Crusty
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jun 2020, 11:04
Kayak-Pate: Nein
Mär 2021 03 01:31

Tach aus Bayern

Beitrag von Crusty

Hi ihr alle,

koennte schwoeren dass ich hier schon geposted hatte. Aber kein Post mit der SuFu weit und breit zu finden. Muss ich wohl halluziniert haben.

Ich bin noch eher im U40 Segment altersmässig, werde aber mit privateren Daten sparsamer umgehen, nachdem dieses Forum hier auch ohne Anmeldung extern lesbar ist ;)

Ich war schon immer eine Wasserratte, bin früher viel im Kayak als Sport gefahren, aber nie zum Angeln. Hab als Knirps auch sehr gerne geangelt, aber irgendwie ist das dann irgendwie verlaufen, und erst vor kurzem wieder so richtig aufgeflammt.

Nach Norwegen geflogen, geangelt, total angefixt gewesen. In DE dann Angelschein gemacht und gleich gesehen dass hier ein ganz anderer Wind weht als in Norwegen. Vom Ufer nur frustrierende Erfahrungen gemacht, während vom Boot aus alles viel einfacher war. Und man ist von dem total überlaufenen Ufern weg. Aber halt leider immer die Ruder in den Händen, und mit Motor schleppen ist bei uns auch nicht.

Und so war die Idee des Kayaks naheliegend, nachdem der erste Versuch das Problem mit dem Bellyboat zu erschlagen in dicken Oberschenkeln aber wenig Erfolg geendet hat. Ich mags trotzdem gerne und werde auch das weitermachen.

Lang rumgetan, kleine Wohnung kein Garten kein Keller, winziger Aufzug. Das übliche halt was einem so vom Kayak abhält ;)
Jetzt von Udo ein Native Kayak gekauft. Nunja, und jetzt gehts richtig los. Wie geht der Transport auf nem Kleinwagen, das ganze Rigging fürs Kayak kaufen anbringen usw.

The journey begins.
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10350
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Mär 2021 03 05:55

Tach aus Bayern

Beitrag von Mefofreund

Hallo und :wc:
Da geht es ja bald ab auf dem Walchensee,
wenn Udo so viele Kayak's an den Mann bringt :zwink:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1865
Registriert: 14. Jan 2016, 23:12
Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Alter: 70
Mär 2021 03 07:24

Tach aus Bayern

Beitrag von Robert

Moin,
:wc: bei uns :sot-fish:

:cap:
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Goldlachs
Beiträge: 889
Registriert: 28. Mai 2016, 13:10
Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Kayak-Pate: Nein
Mär 2021 03 19:31

Tach aus Bayern

Beitrag von Goldlachs

Servus und :wc: !

Wo kommst denn wech? Anders gefragt (zwecks der sparsamen Privat-Daten): wo willst du fischen? Tatsächlich am Walchensee? Der wird ja dann langsam echt überlaufen :muah:

Servus :cap:
der Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“