Aloha an alle Wasserjunkies
Nov 2011
08
10:48
Aloha an alle Wasserjunkies
Ich bin nun auch an Board - in erster Linie um ein paar Infos zu sammeln für einen Urlaub im nächsten Jahr - aber natürlich auch um mich austauschen zu können.
Kurz zu mir; ich bin frischer Mit-Zwanziger, studiere momentan Molekularbiologie in Berlin und Angel seit meinem 3. (?!) Lebensjahr. Meine Angelreviere sind momentan die Seen im Berliner Umland und der Rhein bei Kleve (alte Heimat). Ich bin gern draußen Unterwegs und das besonders in unberührter Natur und dann noch am liebsten weit im Norden, oder im Osten.
Mit dem Kajak war ich zwar früher öfter unterwegs, aber nun schon eine Weile nicht mehr - das soll sich so schnell wie möglich wieder ändern!
Soviel zu mir - auf ein gutes Gelingen.
Grüße
David
Kurz zu mir; ich bin frischer Mit-Zwanziger, studiere momentan Molekularbiologie in Berlin und Angel seit meinem 3. (?!) Lebensjahr. Meine Angelreviere sind momentan die Seen im Berliner Umland und der Rhein bei Kleve (alte Heimat). Ich bin gern draußen Unterwegs und das besonders in unberührter Natur und dann noch am liebsten weit im Norden, oder im Osten.
Mit dem Kajak war ich zwar früher öfter unterwegs, aber nun schon eine Weile nicht mehr - das soll sich so schnell wie möglich wieder ändern!
Soviel zu mir - auf ein gutes Gelingen.
Grüße
David
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja