Hallo aus Cuxhaven
- zeraldaspaddel
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Dez 2012
02
18:12
Mirage Antrieb
Hallo Leute
Nun stelle ich mich vor. Heisse Alex bin Tierarzt 35 Jahre alt und habe ziemlich viel durch die Welt vagabundiert und immer dabei geangelt. Sei es Mexico, Kamchatka, oder die Leine in Hannover. Nun sieht es so aus, dass ich länger in Deutschland bleiben werde und zwar in Cuxhaven. Bis jetzt das kayaking und Angeln habe ich getrennt und möchte es jetzt doch gleichzeitig machen. Meine Ziele sind Binnengewässer in Norddeutschland und Ostsee. Für Nordsee bin ich zu Jung und meine Lebensversicherung wird derbe schimpfen... Wie gesagt ich kenne tolle Hobie katamarans und Kayaks für die Ausflüge mit Turisten um Galapagos Inseln waren auch sehr stabil unf Anfänger-Freundlich. Aber was mich bei Hobie immer gestört hat, die Jungs mögen nicht in der Produktbeschreibung die wirklichen Fakten Preisgeben und die Tests finde ich nicht so richtig. Sieht gut aus die Geschichte, aber ob es genaus so gut wie ei Prop ist? Da möchte ich auch andere Meinungen hören.
Gruss