Moin, Servus und Grüß Gott

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Platten-Lover
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2020, 21:06
Mein Kayak: Gummisau
Kayak-Pate: Nein
Dez 2020 06 22:00

Moin, Servus und Grüß Gott

Beitrag von Platten-Lover

Hallo Zusammen von einem weiteren Frischfisch,

mein Name ist Alex (34) und ich wohne inzwischen in Hamburg (über Umwege aus dem Schwarzwald über Bayern und Franken). Ich angle schon seit ich mich erinnern kann und konnte schon als kleiner Junge vor jedem Angeltrip kaum schlafen (ist übrigens heute noch so). Zunächst als einfacher Weißfisch-Jäger mit ner Stipprute über die Karpfen-Anglerei (der ich nicht mehr nachweine) bin ich vor ca. 10 Jahren zum Raubfischangeln gekommen. Auch wenn mein Herzensfisch der Zander ist und es immer sein wird, bin ich mit dem Umzug in den Norden auch auf das Ostsee-Angeln aufmerksam geworden. Als ich jedoch schnell feststellen musste, dass die Brandungsanglerei (Abgesehen vom Spinnfischen auf MeFo) mehr Beifänge im Untermaß produziert als eigentliche Fänge auf die man aus ist kam eine glückliche Fügung in Form von meinem Kumpel @Keule86 mit dem Satz "Ich haben mir jetzt ein Kayak + Equipment für knappe 5k gekauft" :o . Es folgten ein Paar gemeinsame Touren mit einem Hobie Outback als "Schleppendes Fahrzeug in Fahrt" und mir als geschlepptes Fahrzeug in Form eines Gummi-Kayaks. Auch wenn die ersten paar Male ganz witzig waren (und zum Teil auch erfolgreich mit etlichen dicken Platten), hatte ich beim letzten Trip endgültig die Schnauze Voll in der unbequemen Gummisau auf der Ostsee rumzudümpeln und dabei zuzusehen wie mein Kumpel die Dorsche vor meiner Nase abschleppt :schneider: .
Long story short, nun muss ordentliches Equipment und Erfahrungsschatz her und so bin ich hier gelandet :)

Cheers Alex

Ps. An dieser Stelle, wer von Euch zufällig gerade einen Pro Angler 12 loswerden will, kann mich gleich anschreiben ;)
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1846
Registriert: 14. Jan 2016, 23:12
Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Alter: 69
Dez 2020 06 22:34

Moin, Servus und Grüß Gott

Beitrag von Robert

Moin Alex,
:wc:
bei uns im Forum.
Vielleicht trifft man sich mal auf dem Wasser. :sot-fish:

:cap:
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Keule86
Beiträge: 8
Registriert: 8. Okt 2019, 14:18
Mein Kayak: Hobie Outback 2020
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hamburg
Dez 2020 06 22:39

Moin, Servus und Grüß Gott

Beitrag von Keule86

Sauber, herzlich willkommen im Forum, Alex. Ich freu mich schon auf den ersten Trip ohne Gummisau im Schlepp :zwink: :yak:
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Dez 2020 07 08:19

Moin, Servus und Grüß Gott

Beitrag von Mefofreund

Hallo Alex,
dann sei :wc:
Daumendrück für die Kayaksuche.

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“