Servus aus dem Flachgau
-
- Mein Kayak: Native Watercraft Mariner Propel 12.5
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2012
06
14:38
Servus aus dem Flachgau
Hallo zusammen,
ich heisse Robert, kratze mittlerweile schon am 40er und komme aus dem schönen Salzburger Flachgau. Ich stehe gerade vor der Entscheidung Angelboot/Angelkayak und habe mich deswegen hier angemeldet, um ein paar Infos zusammenzutragen.
Schöne Grüße
Robert
ich heisse Robert, kratze mittlerweile schon am 40er und komme aus dem schönen Salzburger Flachgau. Ich stehe gerade vor der Entscheidung Angelboot/Angelkayak und habe mich deswegen hier angemeldet, um ein paar Infos zusammenzutragen.
Schöne Grüße
Robert
Nov 2012
06
14:53
Re: Servus aus dem Flachgau
Moin Robert ,viel Spaß beim Stöbern
Der mit dem Dackel tanzt
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2012
06
15:00
Hi.
Willkommen und hier wird Dir geholfen... Ich hab durch die netten Leute hier auch meine Entscheidung getroffen und gleich reichlich PIMP-Anregungen etc. gefunden.
Gruß
Mirco
Willkommen und hier wird Dir geholfen... Ich hab durch die netten Leute hier auch meine Entscheidung getroffen und gleich reichlich PIMP-Anregungen etc. gefunden.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Nov 2012
06
18:03
Ja Servus! Und willkommen in lustiger Runde!
Da hab` ich ja für Ende Februar zur Salzburger Messe einen ortskundigen Führer! Sog amoi: Der See schaut scho arg Renken- und Saiblingslastig aus....da könnt man doch im neuen Jahr.... ......und dann fahr i glei noch meinen Freund HvG besuchen.....
Da hab` ich ja für Ende Februar zur Salzburger Messe einen ortskundigen Führer! Sog amoi: Der See schaut scho arg Renken- und Saiblingslastig aus....da könnt man doch im neuen Jahr.... ......und dann fahr i glei noch meinen Freund HvG besuchen.....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
Nov 2012
06
19:21
Aber sicher, PM genügtvatas-sohn hat geschrieben:Da hab` ich ja für Ende Februar zur Salzburger Messe einen ortskundigen Führer! ... Der See schaut scho arg Renken- und Saiblingslastig aus....da könnt man doch im neuen Jahr....
Falls Du den Obertrumer See meinst: Renken gibts in Hülle und Fülle, allerdings ist das Angeln vom Boot aus nicht erlaubt. Da der See auch noch an ein paar anderen Problemen leidet gibts hier eigentlich kaum Sportfischer. Falls gewünscht können wir das gern an anderer Stelle hier im Forum näher erläutern
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Nov 2012
06
20:12
Na dann schau mal hier: http://angelforum.bilderschuppen.net/vi ... ken#p14174
Grüße!
Ron
Ron
- flugsi
- Mein Kayak: Mariner 12.5 angler sand
Nov 2012
06
21:18
Hallo Robert,
auch ein herzliches willkommen aus Tirol.
Habe mich vor kurzem, für ein Angelkajak von Native Watercraft Mariner 12.5 Anglerausführung entschieden. Leider habe ich es noch nicht bekommen, es ist wohl zur Zeit noch auf hoher See, zwischen USA und Europa. Müsste aber mitte November beim mir einlaufen.
Meine Gründe für das Mariner:
Flexibel zu verwenden, mobil ohne Anhänger, für eine Person leicht zu handhaben, Antrieb für Vor und Rückwärtsfahrt, Lagerung zuhause, kann mehrere Seen leicht "abklappern", keine Liegegebühr, keine Boje notwendig,
Bin vom Ruderboot auf ein Kajak umgestiegen.
Grüsse flugsi
auch ein herzliches willkommen aus Tirol.
Habe mich vor kurzem, für ein Angelkajak von Native Watercraft Mariner 12.5 Anglerausführung entschieden. Leider habe ich es noch nicht bekommen, es ist wohl zur Zeit noch auf hoher See, zwischen USA und Europa. Müsste aber mitte November beim mir einlaufen.
Meine Gründe für das Mariner:
Flexibel zu verwenden, mobil ohne Anhänger, für eine Person leicht zu handhaben, Antrieb für Vor und Rückwärtsfahrt, Lagerung zuhause, kann mehrere Seen leicht "abklappern", keine Liegegebühr, keine Boje notwendig,
Bin vom Ruderboot auf ein Kajak umgestiegen.
Grüsse flugsi
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Nov 2012
06
21:43
Servus Robert
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
-
Nov 2012
06
22:01
Tja Sepp, Du bist "schuld" an meiner Anwesenheit hier . Fühlst Dich hoffentlich eh schuldig?sepp hat geschrieben:Servus Robert
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Nov 2012
07
11:34
nicht direkt, machst Dich mal schön schlau hier und kaufst Dir dann ein schönes Jak
Sepp
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Störtebeker
- Mein Kayak: Ocean Trident 13 Angler - dezent gepimpt!