Moin aus Mittelholstein

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
diggerbub
Beiträge: 1199
Registriert: 13. Feb 2020, 21:30
Mein Kayak: WS Ride und Radar 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 24797 Breiholz
Feb 2020 13 21:46

Moin aus Mittelholstein

Beitrag von diggerbub

Moin,
ich bin Volker und wohne seit ein paar Jahren im schönen Breiholz. Ich bin fast 50 und habe einen Beruf ohne Urlaub :-( Dafür habe ich ab und zu mal Ferien ;-)
Da wir die Eider vor der Tür haben, haben wir uns letztes Jahr zwei Kajaks angeschafft. Meine Frau hat ein 3m Sit in, das ist leicht, superhandlich und sie hat viel Freude damit. Ich habe mich für ein gebrauchtes "Winner"-SoT-Kajak entschieden und so waren wir schon ein paar mal auf der Eider unterwegs. Mit dem "Kleinen" habe ich auch schon eine Probefahrt in der Eckernförder Bucht gemacht. Da ich auch gerne Angel, ist dieses Jahr dann auch mal fischen angesagt, nachdem wir uns letztes Jahr "eingepaddelt" haben.
Neben der Eider geht es sicher bei ruhigem Wetter auch mal auf die Ostsee, aber eines nach dem anderen. In den Norwegenurlaub sollen die Böötchen auch mit, da neben den Fjorden auch ein netter See in der Nähe unseres Ferienhauses ist, na schauen wir mal.
Neben all den schönen Dingen auf und am Wasser machen mir Dinge mit 2 (Fahrräder und Motorräder) und/oder 3 Rädern (Motorradgespann) Freude.

Vielleicht sieht man sich mal am Wasser

Grüße

Volker
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13131
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Feb 2020 14 06:50

Moin aus Mittelholstein

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Volker! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Wolle K.
Beiträge: 888
Registriert: 21. Jul 2019, 16:35
Mein Kayak: Slayer 13
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 25704
Alter: 61
Feb 2020 15 18:32

Moin aus Mittelholstein

Beitrag von Wolle K.

:moin:
und auch ein Herzliches :wc: von mir.
Ich bin Wolfgang (Wolle), komme aus Tensbüttel und mein Hauptrevier ist auch die Eider.
Wenn es mal passt, können wir ja mal gemeinsam los, egal ob Eider oder Ostsee.
Gruß Wolle
Benutzeravatar
diggerbub
Beiträge: 1199
Registriert: 13. Feb 2020, 21:30
Mein Kayak: WS Ride und Radar 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 24797 Breiholz
Feb 2020 17 10:15

Moin aus Mittelholstein

Beitrag von diggerbub

Moin,
ja gerne. Ich wollte dieses Jahr mal den Abschnitt vom Gieselau-Kanal bis Lexfähre unter die Lupe nehmen. Bei uns in Breiholz ist die Eider recht flach und ausser einen Zander unter der Brücke nach Hamdorf und ein paar lütten Hechten war ich noch nicht so erfolgreich :-( Bin aber für alles ogffen an der Eider, die WE-Karte für die gesamte Mitteleider macht ja alles möglich.
An der Ostsee zum Spinnfischen ist mein Hausstrand Waabs, da sollte ja auch mit dem Kajak was gehen ;-)

Gruß

Volker
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Feb 2020 17 16:42

Moin aus Mittelholstein

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
jwosch
Beiträge: 468
Registriert: 13. Jun 2015, 15:07
Mein Kayak: Hobie AI dune und Rambler 13.5 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Feb 2020 17 21:34

Moin aus Mittelholstein

Beitrag von jwosch

Moin Volker und willkommen!

Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“