Moin aus Sassenburg,

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
Keke38
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2019, 09:29
Mein Kayak: Waterside Glider Angler pro360
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 38524 Sassenburg
Alter: 56
Dez 2019 14 13:46

Moin aus Sassenburg,

Beitrag von Keke38

ich bin Karsten :cap: und bin wie Wolle nicht nur neu hier, sondern auch seit diesem Jahr Besitzer eines Waterside Glider 12 Angler Pro 360. Bevor ich viel Geld ausgebe, wollte ich erstmal sehn ob das Kayakfahrn überhaupt etwas für mich ist.
ES IST. Macht riesen Spaß und mein Kleiner ist sauer, dass er nicht auch eins bekommen hat (hat aber schon ein SUP) :yak:

Als Schüler hab ich jede freie Minute beim Angeln verbracht, sind nur 2-300m, aber mit der Arbeit war das dann erledigt. Vor 5 Jahren hat meine Frau unseren Großen im Angelverein angemeldet und mich dazu verdonnert da auch mitzumachen. Mittlerweile ist auch mein kleiner im Verein und ich einer der Jugendbetreuer. :-) So kann's geh'n, geht echt viel Zeit dabei drauf, :zwink: HiHi!
Seit 2 Jahren bin ich auch begeisterter Ostseeangler und lege die Urlaube so, dass ich da Möglichkeiten zum Angeln auslohten kann. Ziel der Pfingstfahrt 2020 mit der Vereinsjugend soll die Ostsee sein, so der Wunsch der Jugend. Vielleicht finde ich hier ja auch dazu ein paar Anregungen.

Bisher konnte ich leider nur ein paar Mal aufs Wasser. Nur zum Üben nicht zum Angeln, aber das kommt auch noch. :pdf:


Trockenanzug, Weste und Sicherungsleinen waren das Erste was ich mir noch zugelegt habe. Jetzt muss ich erstmal schauen was sonst noch so zu gebrauchen ist und wie man das anbaut. (Hmm?! :-? Ich bohr nicht so gern Löcher in den Schwimmkörper der mich trägt)

Zu Weihnachten wollte ich mir ein Echolot zulegen, nicht so sehr um Fische zu finden, sondern mehr zur Orientierung auf (Nebel) und unter Wasser (Strukturen, Tiefe, Temperatur). Mit der Technik hab ich mich schon beschäftigt, jetzt will ich mal nachschauen, was Ihr dazu bisher geschrieben habt.

KFO 2020 ist erstmal eingetragen, muss nur noch auf die Genehmigung der Regierung warten. :-(
Gruß, Karsten!
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13131
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Dez 2019 14 14:16

Moin aus Sassenburg,

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Karsten! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10350
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Dez 2019 14 17:23

Moin aus Sassenburg,

Beitrag von Mefofreund

Hallo Karsten,
dann sei :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
Wollie
Beiträge: 114
Registriert: 11. Dez 2018, 12:05
Mein Kayak: Nordmann Catfish 13
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Oldenburg
Alter: 51
Dez 2019 14 19:57

Moin aus Sassenburg,

Beitrag von Wollie

Moin Karsten,

willkommen. Ist ja mal ein Ding, gleicher Tag, gleiches Yak.
Sehr cool - bin gespannt auf deine Erfahrungen. Du warst wenigstens schon auf dem Wasser.
Habe meines erst vor ein paar tagen bekommen und nun hängt es artig auf den Haltern in der Garage - dabei kribbelt es doch soooo in den Fingern. :lol:

Viel Spaß und bis die Tage.

Gruß
Wollie
:sot-fish: ...soweit die Wellen tragen...
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“