Neuvorstellung aus dem Rheinland

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Andi-H
Beiträge: 32
Registriert: 25. Jun 2019, 20:12
Mein Kayak: Native Slayer Max 12.5
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: K’broich/Düsseldorf
Jun 2019 26 05:31

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Andi-H

Hallo zusammen, ich bin der Andreas und 43 Jahre alt, sehe aber bedeutend jünger aus 😜 und würde mich auch vom Kopf her als ziemlich jung geblieben bezeichnen :zwink: . Ich angle schon seit fast 30 Jahren, habe schon verschiedenste Methoden und Stile ausprobiert und betrieben, wobei in den vergangenen Jahren der Fokus eindeutig auf dem Spinnfischen lag. Aber ich mache auch gerne mal Ansitzangeln und würde mich eher als begeisterter Allrounder bezeichnen. Nun bin ich angefixt davon, mit dem Kayakangeln zu beginnen und ich möchte mir ein geeignetes Kayak anschaffen. Auf dieses Forum bin ich vor einigen Jährchen schon mal von Eurem Ron, ich glaube hier heißt er vatas-sohn, aufmerksam gemacht worden, als ich ihn beim Meefoangeln auf Rügen kennen gelernt habe ... :moin: Ich bin jetzt hierher gekommen, weil mich das Kayakangeln nun sehr interessiert und ich mich erst mal tiefer informieren, aber auch austauschten möchte und immer gerne Gleichgesinnte treffe.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, befische hier verschieden Vereinsseen, aber auch den Rhein und auch in Holland. Mit einem Kayak verspreche ich mir einfach auch mehr neue Möglichkeiten und Spaß ...
Herzliche Grüße
Andreas
Dateianhänge
66579E8B-05E1-43C2-8A30-49F72227FE86.jpeg
Zuletzt geändert von Andi-H am 12. Apr 2021, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Malte85
Beiträge: 127
Registriert: 16. Okt 2015, 14:31
Mein Kayak: SP 10
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Neuss
Alter: 38
Jun 2019 26 09:16

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Malte85

:moin: und Petri Heil. :sot-fish:
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Jun 2019 26 19:30

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Fisherman

Hallo Andi,

Dann mal :wc:

Wo fischst du in Holland ?
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Lowpull
Beiträge: 771
Registriert: 21. Mai 2013, 17:30
Mein Kayak: Zur Zeit Fußgänger
Kayak-Pate: Nein
Jun 2019 26 19:42

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Lowpull

:moin: ... wieder einer "In der Nähe" :daumen: !

Wäre doch nett, wenn man sich mal auf dem Wasser treffen würde ... Bigge / Lister / Niederlande ... :zwink:

Und leg Dir ein Kayak zu ... ob "Festkörper" oder "Inflatable" ... es lohnt sich :daumen: !

Gruß, Frank !
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Jun 2019 28 16:08

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von vatas-sohn

:moin: Andreas! Freut mich, daß Du den Weg gefunden hast! :daumen: Also sei herzlich :wc: bei uns! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Andi-H
Beiträge: 32
Registriert: 25. Jun 2019, 20:12
Mein Kayak: Native Slayer Max 12.5
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: K’broich/Düsseldorf
Jul 2019 08 11:38

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Andi-H

Danke für die freundliche Begrüßung. :thx: :cap: Ich befische hier zu Hause einige Vereinsgewässer und den Rhein, auf dem das Angeln vom Boot aber leider nicht erlaubt ist, und in Holland zuerst natürlich in Limburg, aber es hat mich auch schon weiter nördlich verschlagen ... Die Überlegungen zum Kayak laufen noch, insbesondere auch im Detail zur Lagerung und zum Transport. :yak:
:petri: A
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Jul 2019 08 12:23

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Mefofreund

Hallo Andreas,
dann sei bei uns :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Andi-H
Beiträge: 32
Registriert: 25. Jun 2019, 20:12
Mein Kayak: Native Slayer Max 12.5
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: K’broich/Düsseldorf
Apr 2021 05 14:23

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Andi-H

Hallo zusammen,
also meine Anmeldung und Neuvorstellung hier ist ja schon über 21 Monate her und zwischenzeitlich war ich leider auch länger nicht wieder hier, weil andere Themen Priorität hatten, nun wird es aber endlich konkret. Am Samstag war ich im hohen Norden und habe mir die Native Kayaks genauer angesehen und nun soll es das Slayer Max werden. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Zubehör gleich dabei sein soll und mich mit dem Händler einigen und dann gehöre ich hoffentlich kurzfristig, spätestens zum Ende der Schonzeit in NL zu Eurer paddelnden bzw. tretenden Gemeinde.
✌🏻 Petri! Andreas
Benutzeravatar
Malte85
Beiträge: 127
Registriert: 16. Okt 2015, 14:31
Mein Kayak: SP 10
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Neuss
Alter: 38
Apr 2021 11 18:22

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Malte85

coole sache kannst ja mal berichten wenn es soweit ist
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“