Neuvorstellung aus dem Rheinland

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Andi-H
Beiträge: 32
Registriert: 25. Jun 2019, 20:12
Mein Kayak: Native Slayer Max 12.5
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: K’broich/Düsseldorf
Jun 2019 26 05:31

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Andi-H

Hallo zusammen, ich bin der Andreas und 43 Jahre alt, sehe aber bedeutend jünger aus 😜 und würde mich auch vom Kopf her als ziemlich jung geblieben bezeichnen :zwink: . Ich angle schon seit fast 30 Jahren, habe schon verschiedenste Methoden und Stile ausprobiert und betrieben, wobei in den vergangenen Jahren der Fokus eindeutig auf dem Spinnfischen lag. Aber ich mache auch gerne mal Ansitzangeln und würde mich eher als begeisterter Allrounder bezeichnen. Nun bin ich angefixt davon, mit dem Kayakangeln zu beginnen und ich möchte mir ein geeignetes Kayak anschaffen. Auf dieses Forum bin ich vor einigen Jährchen schon mal von Eurem Ron, ich glaube hier heißt er vatas-sohn, aufmerksam gemacht worden, als ich ihn beim Meefoangeln auf Rügen kennen gelernt habe ... :moin: Ich bin jetzt hierher gekommen, weil mich das Kayakangeln nun sehr interessiert und ich mich erst mal tiefer informieren, aber auch austauschten möchte und immer gerne Gleichgesinnte treffe.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, befische hier verschieden Vereinsseen, aber auch den Rhein und auch in Holland. Mit einem Kayak verspreche ich mir einfach auch mehr neue Möglichkeiten und Spaß ...
Herzliche Grüße
Andreas
Dateianhänge
66579E8B-05E1-43C2-8A30-49F72227FE86.jpeg
Zuletzt geändert von Andi-H am 12. Apr 2021, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Malte85
Beiträge: 127
Registriert: 16. Okt 2015, 14:31
Mein Kayak: SP 10
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Neuss
Alter: 38
Jun 2019 26 09:16

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Beitrag von Malte85

:moin: und Petri Heil. :sot-fish:
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld