Joar, Vorstellung... Was wollt Ihr denn hören

Tja, bin der Phily aus Schwäbisch Hall und mit 31 im besten Alter... Fischen geh ich seit ich denken kann

Ja... Geh öfters mit nem 2,40er Viamare Schlauchboot auf diversen Seen fischen und bis jetzt hat das schon so einigermaßen getaugt! Doch grad nervts mich an, weil die Schlepperei mit Boot, Batterie, Motor und dem ganzen anderen Sch... den man mit sich rumschleppt und meint zu brauchen is mir langsam zu doof...
Ich war am überlegen mit ein "richtiges" Boot zu holen, aber da brauch ich auch wieder eine Anhängekupplung, Hänger, größerer Motor, größere Batterie und blablubb... IS MIR ALLES ZU DOOF

Jetzt bin ich eben auf den Trichter gekommen, dass ein Kayak mit Flossen- Propeller oder sonst nem mechanischen Antrieb viel besser in den Kram passt und vor allem auf den Dachträger! Tja, so bin ich halt seit ein paar Tagen am suchen/lesen und bei Fishing4Men über dieses Forum gestolpert... Dieses Jahr wird's eher nix mehr mit einem eigenen Kayak weil nächstes Frühjahr eine Australienreise ansteht, aber ich bin ein Mensch der sich gerne VORHER informiert, deshalb habt Ihr mich jetzt an der Backe und werdet mich so schnell nich wieder los