Auf der Suche nach dem 3. Virus...

Stellt euch den anderen vor !
NAT
Feb 2014 01 22:28

Auf der Suche nach dem 3. Virus...

Beitrag von NAT

Hei!

Wahrscheinlich war es bei mir auch die Boot letzte Woche. Da habe ich das Hobie Pro Angler 12 gesehen und mir sofort gesagt: Das willst du haben!
Aber vielleicht wird es auch ein Pro Angler 14?! Wer weiß? Ich denke hier werde ich auf meine Fragen passende Antworten bekommen und mich dann in Ruhe entscheiden. Es ist ja leider nicht wenig Geld, was man dafür investiert!
Ich bin auch was das Angeln angeht noch absoluter Neuling und habe das in Norge für mich entdeckt. Seit drei Jahren fahren wir jetzt schon dahin und ich werde es immer wieder tun! Das war der erste Virus, den ich mir eingefangen habe. ;-) Der zweite war dann das Angeln selbst und von Jahr zu Jahr ist meine Ausrüstung besser geworden und entsprechend auch die Fische mehr und größer. Ja und der dritte Virus wird dann wohl das Kajak werden. Ich bin schon einmal in Norge auf einem See mit einem Kajak gefahren und da hab ich mir schon gedacht... Hättest's nur 'ne Angeln mitgenommen. ;-)

Kurz: Ich bin NAT (Zumindest hier im Forum) und das soll heißen 'Nature.Adventure.Trips'. Was wiederum heißt, daß ich auch ab und zu mal ohne meine Family nach Norge oder auch DK (nur zum angeln) fahre. Um die Kosten gering zu halten, nehme ich immer ein paar Leute mit. Bekannte oder Unbekannte... bisher hat das immer gut funktioniert. Und an die Mods: Das ist ein reines privates Vergnügen, ähnlich einer Mitfahrgelegenheit. Nur, ich kümmere mich halt um alles.
Ansonsten wohne ich jetzt im Odenwald, in der Nähe von Mosbach. Da ist zwar der Neckar und auch die Jagst fliesen hier lang, aber ich habe keinen Angelschein. Daher wird man mich da nicht sehen. Ob ich einen mache, weiß ich noch nicht. Mein großes Ziel ist es, nach Norge auszuwandern. Das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Bleibe ich in D, werde ich den Schein machen.
Ich bin ziemlich Heimatlos. Hab schon in Sachsen, Preußen und Hessen gewohnt und bin jetzt bei den Schwaben gelandet. Ok, Badenser, aber mir ist das wurscht! :muah:
Frau, drei Kids, Haus und Womo (Schon das erste Problem: Wie bekomme ich das Kajak auf das Dach? ;-)). Fehlt halt nur noch das Kajak selbst! :-)

In diesem Sinne...
Gruss aus dem Odenwald
Heiko
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Feb 2014 01 22:33

Re: Auf der Suche nach dem 3. Virus...

Beitrag von Jogi

:moin: :wink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
KiGo
Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Feb 2014 01 23:38

Beitrag von KiGo

:moin: NAT :wink2: Antworten zu Deinen Fragen wirst Du hier sicher finden - viel Spaß und Erfolg mit Deinen Norge Plänen...
Gruß
Dierk - KiGo

Bild
Dorschteufel
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Feb 2014 02 00:24

Beitrag von Dorschteufel

:moin: :wc: :cap: .....da hast du dir aber gleich das Schlachtschiff ausgesucht :daumen:

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
NAT
Feb 2014 02 00:58

Beitrag von NAT

Naja, ich denke für Norge wird es mit das Beste sein. Klar, der Preis ist so eine Sache, zumal ja noch viele Rosen dazukommen, um meiner Frau die Notwendigkeit eines Kajaks zu erklären. :zwink:

cu.nat
Fisherman
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Feb 2014 02 04:29

Beitrag von Fisherman

NAT hat geschrieben:...Wahrscheinlich war es bei mir auch die Boot letzte Woche. Da habe ich das Hobie Pro Angler 12 gesehen............
Hallo Heiko,
Herzlich Willkommen. Bei mir war´s genauso. Ist halt nur schon 2 Jahre her.... :zwink: [/b]
NAT hat geschrieben:Naja, ich denke für Norge wird es mit das Beste sein. Klar, der Preis ist so eine Sache, zumal ja noch viele Rosen dazukommen, um meiner Frau die Notwendigkeit eines Kajaks zu erklären. :zwink: cu.nat

Junge, das wird teuer :cap:
Gruß Lothar
Luddl60
Feb 2014 02 05:30

Beitrag von Luddl60

NAT hat geschrieben:Naja, ich denke für Norge wird es mit das Beste sein. Klar, der Preis ist so eine Sache, zumal ja noch viele Rosen dazukommen, um meiner Frau die Notwendigkeit eines Kajaks zu erklären. :zwink:
cu.nat
:moin: Nat und Herzlich Willkommen!

Allerdings...das mit den Rosen...hmmm...zeig ihr einfach, dass Du sie für einen gleichberechtigten Partner in Eurer Beziehung hältst und lass sie die erste Maurertonne voll Dorsch ausnehmen und/oder filetieren.
Bei -2°C und leichtem Schneegrieseln hintem im Garten zu stehen wird ihr sicherlich mehr das Gefühl geben, dass Dein neues YAK gut und förderlich für Eure Beziehung ist, als es Rosen jemals könnten!
Hach...ich hätte Eheberater werden sollen... :zwink:

Beste Grüße und viel Spaß hier wünscht Lutz :cap:
Mefofreund
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Feb 2014 02 08:32

Beitrag von Mefofreund

Hallo Heiko,
dann sei :wc:
Sehr nette Vorstellung :daumen:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2014 02 09:08

Beitrag von vatas-sohn

:moin: und herzlich :wc:

Schöne Vorstellung hast Du da geschrieben! :daumen: Und: Mach Dir nicht draus! Die meisten hier sind mir min. drei Viren infiziert! :zwink: :cap:
Wir sind hier sozusagen das Lazarett des Kajakfischens.... Bild
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
mani
Feb 2014 02 10:46

Beitrag von mani

:wc: und einen schönen gruß nach Mosbach!
asphaltsau1
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Feb 2014 02 14:41

Beitrag von asphaltsau1

vatas-sohn hat geschrieben:Wir sind hier sozusagen das Lazarett des Kajakfischens..
:muah:

Und Klapper in Einem :zwink:

In diesem Sinne :wc: in unserer Selbsthilfegruppe :cap:
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Ole
Mein Kayak: Hobie Outback
Feb 2014 02 15:29

Beitrag von Ole

Herzlich :wc: bei den :sot-fish: :cap:
tolle Vorstellung. :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß Ole

Team Outback Harz
NAT
Feb 2014 02 16:27

Beitrag von NAT

Jo danke Leute. ...und ich werde schon immer hippeliger, endlich so ein Ding unter dem Hintern zu haben. Aber, wie sagt man so schön: Gut Ding will Eile haben! Oder so... ;-)

cu.nat
Grizzly
Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Feb 2014 02 18:14

Beitrag von Grizzly

:cap: Herzlich willkommen-da hast Du ja noch ganzschön was vor, drücke die :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Frank
Grizzly

<<< Der Weg ist das Ziel >>>
Soichiro
Mein Kayak: Hobie Outback 2019
Feb 2014 02 20:50

Beitrag von Soichiro

:moin: and :wc:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“