Grüße aus Münster

Stellt euch den anderen vor !
Carnot
Jul 2012 27 11:11

Beitrag von Carnot

:wc:
Cassi
Jul 2012 27 11:52

Beitrag von Cassi

Grüße aus der Nachbarschaft...

viel Spaß hier im Forum, und was ich bis jetzt hier gelesen habe kann man jedemenge Infos bekommen.
Zu deiner Frage wo angeln... Ich bin für die Sauerlandtalsperren immer zu begeistern. Bislang immer mit Mietboot, aber bald so hoffe ich bekomme ich von meiner Regierung ein SOT genehmigt. Dann bin ich des öfteren auf der Diemel-, Möhne-, Sorpe-, und Edertalsperre. Bei anderen Seen muss ich erst noch rausfinden ob ein Befahren und angeln vom Boot erlaubt ist! :D
Snakesfreak
Jul 2012 27 12:51

Beitrag von Snakesfreak

Vllt kann man ja dann auch mal zusammen fischen fahren, wenn wir beide die die Teile unserer Begierde haben... ;-)
blauen
Jul 2012 27 15:55

Beitrag von blauen

...vielleicht kann ja mal einer von Euch seine Erfahrungen bei "Angelgewässer in Nrw" mit uns teilen. Es gibt bestimmt noch ein paar Yakangler mehr die daran Interesse haben dürften was an unseren Talsperren so los ist. Dann könnten wir dort ein Mini- Forentreffen draus machen...
:muah:
Gruß Marco
....Hobie Mirage Outback....
nicofelten
Jul 2012 27 15:59

Beitrag von nicofelten

Hallo Tobi,

bin auch neu hier. wollte mir auch demnächst ein Kajak kaufen.
Ich wohne in Dortmund, werde auf der Möhnetalsperre angeln. Es gibt aber auch noch andere schöne Talsperren wie Sorpe... Diese sind ca. 60KM von DO.

Bis dann
NF
Snakesfreak
Jul 2012 31 10:22

Beitrag von Snakesfreak

Vllt kann man dann ja echt mal so ein kleines Forentreffen machen, hier in NRW!!!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“