Hallo aus Lübeck

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
HPK
Apr 2012 18 07:25

Hallo aus Lübeck

Beitrag von HPK

Einige kennen mich bestimmt aus den anderen Foren....

Ich bin Hendrik und komme aus Lübeck und habe mal wieder kein Bock mich mit den anderen tausenden Leuten an Mefoanglern an die FOPU-Küste zu stellen. Anfang des Jahres ist immer schön ruhig, so das ich öfters mit der Watbüx im Wasser stehe, aber jetzt ist die Zeit gekommen, wo wieder Yak gefahren wird..
Auf der Suche nach Schleppwobblern für das Yak bin ich auf dieses Forum gestoßen!
Seid ca. 1. Jahr fahre ich das Ocean Prowler Trident 15 und setze es fast überall ein.
Ich war damit schon auf diversen größeren Seen unterwegs, der Ostsee(na klar) und im Ärmelkanal vor Frankreich.
Seid meinem Norgeurlaub(sollte eigentlich auf Mefo gehen) wurde ich vom Wolfsbarsch-Virus infiziert.. Ein schöner 56er hatte sich den Mefo-Blinker gekrallt..Da stand eigentlich fest, das dieser Fisch mich wieder mal um den Verstand bringen sollte. :shock:
Ist wie in den Anfängen des Angelns vor 25Jahren, als ich mit der Stippe am Elbe-Lübeck-Kanal saß :D
Also ging es im September noch nach Frankreich zum Fischen. Zwar ist der Wind(und die Wellen) ein wenig anders, als auf der Ostsee, aber bei ner 4 aus Süd-West hat das Trident super mit gemacht. Und in einem Schwarm von raubenden Wolfsbarschen zu fischen ist einfach göttlich!!!
Der nächste Yak-Urlaub wird wieder nach Frankreich gehen im August, aber diesmal mit Zwischenhalt in Holland(Osterschelde)..

Z.Zt. liegt das Mariner 12,5 auf meiner Wunschliste...
Wird warscheinlich bis zum Urlaub auch realisiert werden 8)
So,nu reicht es auch.. Wenn ihr Fragen habt, dann nur los!!!
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Apr 2012 18 07:29

Beitrag von vatas-sohn

Na dann sei herzlich :wc: !!!!
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Apr 2012 18 08:42

Beitrag von Jogi

Moin Moin HPK *wink1*
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Carnot
Apr 2012 18 10:18

Beitrag von Carnot

:wc:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“