Neuvorstellung
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2012
11
14:32
Neuvorstellung
Hallo Jungs
Ich werde mich jetzt erst mal vorstellen. Bin Baujahr 68 und komme aus Teltow (im schönen Wasserreichen Brandenburg gelegen). Von Beruf bin ich Feinoptiker. Ich liebe die Fischerei und hier speziell das Meerforellenangeln. Mein bevorzugtes Gebiet ist Rügen.
Auch ich will mir ein seetaugliches Kayak zulegen, möchte aber hier auf jeden Fall nur eins mit Tretantrieb.
Güße Jörg
Ich werde mich jetzt erst mal vorstellen. Bin Baujahr 68 und komme aus Teltow (im schönen Wasserreichen Brandenburg gelegen). Von Beruf bin ich Feinoptiker. Ich liebe die Fischerei und hier speziell das Meerforellenangeln. Mein bevorzugtes Gebiet ist Rügen.
Auch ich will mir ein seetaugliches Kayak zulegen, möchte aber hier auf jeden Fall nur eins mit Tretantrieb.
Güße Jörg
Zuletzt geändert von Mefofreund am 11. Nov 2012, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2012
11
17:38
Re: Neuvorstellung
Na dann sei herzlich willkommen! *wink3* Schön zu wissen, daß es neben Kulti und mir auch noch andere Verrückte in unserer Gegend gibt! Und Rügen ist auch mein absoluter Favorit! Vielleicht sehen wir uns mal da..... :+++:Liebig Jörg hat geschrieben:Hallo Jungs
Ich werde mich jetzt erst mal vorstellen. Bin Baujahr 68 und komme aus Teltow (im schönen Wasserreichen Brandenburg gelegen). Von Beruf bin ich Feinoptiker. Ich liebe die Fischerei und hier speziel das Meerforellenangeln. Mein bevorzugtes Gebiet ist Rügen.
Auch ich will mir ein Seetaugliches Kajak zulegen, möchte aber hier auf jedenfall nur eins mit Tretantrieb.
Güße Jörg
...und das mit dem tretantrieb kann ich nur wärmstens empfehlen! :+++: :+++: :+++:
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja