Moin Moin
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
- Blindfischer
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback
-
- Mein Kayak: Slayer Propel
Jan 2012
04
14:24
Hi Uwe
Sag mal, was für ein Sit in Kajak benutzt du zum angeln? Mit meinem Seekajak habe ich immer Schwierigkeiten bei den etwas gr. gehabt.
War immer ein bisschen kniffelig, hol ich ihn raus oder er mich rein ins kühle nass.
War immer ein bisschen kniffelig, hol ich ihn raus oder er mich rein ins kühle nass.
Tretbootfahrer aus Überzeugung
Jan 2012
04
15:16
moin,
naja ich fahre ein Beluga von Prijon, der ist recht kibbelig und braucht etwas Erfahrung, bin selbst aber auch fit in Sachen Eski-Rolle, aber auch gern mal mit dem WW-Pegaso von lidl, aber auch mal mit einem Cruiser von Prijon, der ist geräumig und kippstabil, und auch flotter wenn es mal weitere Strecken zu paddeln sind.
bin hier sehr begeistert von den Tips für nen Stabilisator werd wohl auch mal das basteln anfangen, bisher komme ich noch so klar.
Gruß Uwe
naja ich fahre ein Beluga von Prijon, der ist recht kibbelig und braucht etwas Erfahrung, bin selbst aber auch fit in Sachen Eski-Rolle, aber auch gern mal mit dem WW-Pegaso von lidl, aber auch mal mit einem Cruiser von Prijon, der ist geräumig und kippstabil, und auch flotter wenn es mal weitere Strecken zu paddeln sind.
bin hier sehr begeistert von den Tips für nen Stabilisator werd wohl auch mal das basteln anfangen, bisher komme ich noch so klar.
Gruß Uwe
-
- Mein Kayak: Slayer Propel
Jan 2012
04
20:48
Stabilisator
Hi,
Prijon bringt im Frühjahr einen neuen Stabilisator raus. Für Händler gabs schon Bilder, sah ganz ordentlich aus.
Gruß
Jürgen
Prijon bringt im Frühjahr einen neuen Stabilisator raus. Für Händler gabs schon Bilder, sah ganz ordentlich aus.
Gruß
Jürgen